SK Hochzeitsfotografie

Über mich

Hochzeitsfotograf

Hallo, ich bin Slavisa.
Hochzeitsfotograf AUS WUPPERTAl.

Ich bin Slavisa Kakuca, ein erfahrener Hochzeitsfotograf mit über 15 Jahren Erfahrung. Ich bin begeistert davon, Paaren dabei zu helfen, ihre unvergesslichen Momente für immer festzuhalten. Ich liebe es, die natürlichen Emotionen und die Schönheit des Moments einzufangen. Als Fotograf arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt ihrer Hochzeit perfekt fotografiert wird. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe und kann es kaum erwarten, auch eure Erinnerungen für immer festzuhalten.

Fotograf aus Leidenschaft

Hochzeitsfotograf seit über 15 Jahren.

Ausschnitt von Slavisa Kakuca

meine arbeit als hochzeitsfotograf

Wie läuft das mit mir als Ihren Hochzeitsfotografen ab? Der folgende Text dient dazu, Ihnen einen groben Überblick über meinen Arbeitsablauf  zu geben:

- 1 -

Vorgespräch

Kontaktiert mich um über eure anstehende Hochzeit zu sprechen. Bei dem Vorgespräch sprechen wir gemeinsam über alle aufkommenden Fragen eurer Hochzeit.

- 2 -

Aufnahmen

Egal ob vor, während oder nach Ihrer Hochzeit. Hier entsteht meine Leidenschaft, die Fotografie. Freut euch sich auf atemberaubende Fotos von eurer Hochzeit!

- 3 -

Bearbeitung

Um die Perfektion eines jeden Fotos zu entfalten werden eure Hochzeitsfotos natürlich professionell bearbeitet und Ihnen schnellstmöglich Digital zur Verfügung gestellt.

*Bitte plant rechtzeitig und kontaktiert mich frühzeitig, um euren Wunschtermin zu reservieren und sicherzustellen, dass ich für euren besonderen Tag verfügbar bin.

Was hochzeitspaare über meine arbeit sagen

Schaut euch meine Bewertungen bei Google an:

 

Mein Portfolio anschauen:

KontaktierT mich und LassT uns EURE Erinnerungen festhalten

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Kontaktiert mich, um euren Wunschtermin zu reservieren und eure unvergesslichen Hochzeitsmomente für immer festzuhalten.